Pikantes Baguette mit Bärlauch oder Peperoni

Baguette mit Bärlauch oder Peperoni | Höreder Beck

Schon gewusst? Der Name Bärlauch leitet sich angeblich davon ab, dass der wilde Knoblauch für Bären die erste Mahlzeit nach ihrem Winterschlafes war. Na und das passt doch mal wie der Lauch ins Baguette – betrachtet man unsere aktuelle Lage. Denn so langsam wachen wir alle aus dem Lockdown-Schlaf auf und freuen uns über mehr Kontakte und Grillabende wie anno dazumal. Wie praktisch, dass da der Bärlauch trotz Knoblauch-Geschmack und -Schärfe kein Fähnchen hinterlässt. Wir wollen unsere Mitmenschen ja nicht direkt wieder vertreiben. ?

Also her mit der Kombi, die uns alle zu echten Genießern macht: Baguette mit Bärlauch. Unser mit frischen Zutaten verfeinertes Landbaguette macht direkt gute Laune und weckt uns aus dem Lockdownblues.

Aber aufgepasst! Es geht auch noch eine Prise pikanter: mit unserem Baguette mit Peperoni. Auch dieses hat als Grundlage unser traditionelles Landbaguette mit köstlich-knackiger Kruste und besonderem Aroma. Seine leichte Schärfe gibt der Stimmung am Grillabend dabei die richtige Würze.

Na, heute schon gela(u)cht? Egal wie die Antwort ausfällt, unsere Baguettes mit Peperoni oder Bärlauch passen! Übrigens schmecken sie nicht nur zum Grillen oder zur Brotzeit gut, sondern auch einfach so zum Knabbern zwischendurch – da wird selbst der stärkste Bär schwach!

Kommen Sie also gleich in eine unserer Filialen! Und holen Sie sich Ihr pikantes Baguette!