Ihre Genusskarte bei HÖREDER BECK

Für den regelmäßigen Genuss bei HÖREDER BECK haben wir genau das Richtige für Sie: Unsere Genusskarte. Mit ihr können Sie bequem bargeldlos bezahlen, Höreder Beck-Payback-Punkte sammeln und bei wechselnden Aktionen Punkte sammeln. Das lohnt sich, probieren Sie's aus! 

Sammeln, sparen, genießen mit unserer Genusskarte

Punkte sammeln mit jedem Einkauf

Mit jedem Euro pro Einkauf laden wir 1 Cent auf Ihre Genusskarte. Haben Sie mindestens 1 Euro gesammelt, können Sie den Wert beim nächsten Einkauf einlösen.

Kostenloses Heißgetränk

Jedes gekaufte Heißgetränk wird auf Ihrer Genusskarte erfasst. Nach 10 Heißgetränken der Kategorien Klein, Mittel oder Groß genießen Sie das 11te gratis.

Bargeldlos bezahlen

Einfach die Genusskarte an einer Filialkasse aufladen und bargeldlos bezahlen!

Bonuspunkte sammeln

Sammeln Sie Bonuspunkte bei vielen unserer Aktionen und lösen Sie sie für bestimmte Produkte ein!

Infos zu aktuellen Sammelaktionen finden Sie: hier.

Geschenkgutschein

Geschenkidee gesucht? Verschenken Sie unsere Genusskarte! Einfach den gewünschten Betrag aufladen und für Freude sorgen.

Genusskarte personalisieren

Informationen zum Datenschutz und den Ihnen zustehenden Rechten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Unsere AGBs zur Genusskarte

Ihre Genusskarte erhalten Sie in jeder unserer Filialen. Die Karte ist kann sowohl anonym als auch registriert und somit personalisiert genutzt werden und an allen Standorten einsetzbar. Nach der Aufladung mit einem frei gewählten Geldbetrag können Sie die Karte zur Bezahlung Ihrer Einkäufe nutzen. Restbeträge werden auf der Karte gespeichert und können beim nächsten Einkauf eingelöst werden. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Beim Bezahlvorgang wird pro Euro der Bonsumme automatisch ein Bonuspunkt generiert. Diese Bonuspunkte können Sie ab einem Guthaben von 1 € bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen. Legen Sie die Karte bei Ihrem Einkauf einfach an der Kasse vor. Bei Verlust, Entwendung oder Unlesbarkeit der Karte übernehmen wir als Kartenherausgeber keine Haftung. Nur, wenn die Karte mit einer korrekt mitgeteilten Kartennummer registriert wurde und kann Ihnen dadurch eindeutig zugeordnet werden kann, kann die Karte bei Verlust, Entwendung oder Unlesbarkeit gesperrt und vorhandenes Guthaben auf eine neue Karte übertragen werden. Bei Karten mit anonymer Nutzung ist keine Übertragung, Zuordnung oder Erstattung möglich. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.