Närrisch lecker: Unsere Hiffenmarkkrapfen

Hiffenmarkkrapfen zur Faschingszeit bei Höreder Beck

Ins Jahr 2021 starten wir anders als in die vergangenen Jahre. Und doch lassen wir uns eines nicht nehmen: Den Spaß am Genuss!

Genau deshalb gibt's jetzt unsere närrisch leckeren Hiffenmarkkrapfen. Ob wir Fasching feiern können, wissen wir noch nicht – aber die Krapfen sind gut wie eh und je!

Ganz besonders lecker sind unsere Krapfen von Höreder Beck: Den lockeren Hefeteig backen wir täglich frisch heraus und füllen ihn mit fruchtiger Hiffenmarkkonfitüre von Maintal.

Keine Tiefkühlware und kein Fertigteig! Denn so etwas kommt uns nicht in die Backstube! Nur die Konfitüre machen wir ausnahmsweise nicht selbst.

Tipp: Frei von Transfettsäuren sind unsere Hiffenmarkkrapfen auch ideal für gesundheitsbewusste Genießer!

Die fruchtig-süßen Hiffenmarkkrapfen bekommen Sie in all unseren Filialen. Also kommen Sie vorbei und holen Sie sich Ihre Faschings-Krapfen! Ein frischer Kaffee dazu ...mmmh! Närrisch lecker!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Geschrieben von Christine Wolf.
Auf die Qualität aus unserer Region sind wir stolz und das zeigen wir mit einzigartigen Genuss-Momenten!

Das könnte Sie auch interessieren:

Zurück auf dem Platz: Mexico & Olive – Die Publikumslieblinge des Sommers sind wieder da.

Baguettes Mexiko und Olive von der Bäckerei Höreder Beck aus Oberhohenried auf Brotzeitbrett
Mehr lesen

Unsere beliebten Landbaguettes Mexico und Olive sind zurück. Vier Wochen voller Sommergenuss – perfekt zum Grillen, Dippen und Genießen.

Mehr lesen

Sommer, Sonne, Landbaguette

Immer wieder lecker: Unser Landbaguette
Mehr lesen

Ob Grillabend, Gartenparty oder Sommergenuss: Unsere frisch gebackenen Landbaguettes sorgen für knusprigen Geschmack auf jedem Grilltisch. Jetzt Lieblingssorte entdecken!

Mehr lesen