Endlich wieder da: Unser Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen bei HÖREDER BECK

Kuchen? Gerne! Bei HÖREDER BECK bekommen Sie den zurzeit aber nicht nur süß. Eine herzhafte Variante gibt´s jetzt endlich wieder in unseren Filialen: den Zwiebelkuchen!

Dieser Klassiker hat es in sich – ein echtes Gourmet-Erlebnis.

In unserer Backstube in Oberhohenried wird der Zwiebelkuchen von unseren Bäckern aus besten Rohstoffen hergestellt. Der dunkle Weizenmischteig erhält vor dem Backen erst noch eine lange Ruhezeit und eine selbst hergestellte leckere Masse aus Zwiebeln, Schinkenspeck, Sahne, Eiern, Gewürzen und Kümmel.

Im Ofen entfaltet dann der Zwiebelkuchen sein unübertreffliches Aroma: So saftig, würzig und einfach ….mmmh!

Holen Sie sich gleich Ihr Stück vom Zwiebelkuchen. Oder gleich mehr – für die ganze Familie!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tipp: Schieben Sie den Zwiebelkuchen zuhause einfach nochmal kurz in den Ofen. Schnell ist er wieder warm und entfaltet sein köstliches Aroma.

Geschrieben von Andrea Wolf.
Eine kleine Auszeit vom Stress des Alltags – die haben auch Sie sich verdient!
Das könnte Sie auch interessieren:

SCHNECKtakulär lecker – die Plunderschnecken sind los!

Zum Vernaschen lecker: Plunderschnecken
Mehr lesen

Plunder-Alarm! Unsere süßen und pikanten Schnecken sind zurück – aber nur, solange sie nicht davonschleichen.

Mehr lesen

Unsere Öffnungszeiten am Faschingsdienstag

Mehr lesen

Erfahren Sie, wie unsere Filialen am Faschingsdienstag 2025 geöffnet haben! Höreder Beck – wir backen das …mmmh!

Mehr lesen